9.4.06

Ao Nang

Heute ist mal wieder ein Tag, an dem wir planen und organisieren. Den Vormittag verbringen wir in Krabi und erledigen alle moeglichen Dinge. Es ist nun auch klar, das wir morgen weiterziehen werden auf die Insel Ko Yao Yai. Dort wollen wir nochamls den Strand und das Meer geniessen. Die Insel soll noch nicht so erschlossen sein wie hier.
Anschliessend geht es an den Strand Ao Nang und wir bummeln durch die Laden und kaufen etwas ein. Das Handeln kann richtig Spass machen, auch wenn wir nicht die Illussion haben ein Mordsgeschaeft gemacht zu haben. Es regnet ein wenig, was aber zum Tag und unserem Programm gut passt. Zurueck im Guesthaus machen wir dann noch unsere Uebernachtung auf der Insel klar. Von dort werden wir uns wohl nicht melden koennen.
Nach einer Nacht geht es dann aber am 11. weiter mit dem Boot nach Bang Rong und von dort an den Nai Yang Beach. Das wird dann unsere letzte Nacht in Thailand und unser letzter Tag am Strand sein. Am 12. starten wir dann morgens vom Phuket Airport nach Bangkok und dann weiter nach Sydney. Die Zeit scheint nun aufs Ende hin wieder schneller zu ziehen. Es ist sehr schoen hier und doch freuen wir uns auf ein neues Land. An Frank und Anette: Macht schon mal das Kajak klar;-) h&m

4 Comments:

Blogger Frank said...

...Kayak klarmachen? Wie soll ich Euch denn im Kayak vom Flughafen abholen? ... Obwohl, das dürfte gehen: Bitte gleich an der Runway aussteigen, dann nach hinten durchgehen zur Botany Bay, die Kayaks liegen dann links der Landebahn. Ich hoffe Ihr seid seefest, wir haben Monsterwellen. See you Donnerstag, 6:05 :-)

9.4.06

 
Anonymous Anonym said...

so lang han i kha,bis i drus kho bin wia i mi melda kann.bin zwor immer no net sicher ob is richtig macha!i hoff as goht eu immer no guat und freua mi wenn i eu wieder gsehn!!mit da GV isch einiges passiert:7 neui mitglieder,remo im vorstand,martinna presi(jo,holger häsch recht kha)a neus kostüm orange/violett,und miar trägend ab sofort nur no 2 kostüm!!also liabi grüass martinna

10.4.06

 
Anonymous Anonym said...

Hallo Ihr zwei,

ich kann nur sagen, den Zeitpunkt um mal richtig Urlaub zu machen, den habt Ihr bestens gewählt. Bei uns hat es heute (10.04.06) wieder sage und schreibe 30 cm Neuschnee gegeben. Am Sonntag sah es eigentlich noch ganz gut aus. Es war nur noch hier und da ein bisschen Schnee in den Schattenlöchern und jetzt ist alles wieder weiß, so ein Scheiß!!
Der Schnee macht mir das Leben ganz schön schwer, wir können leider immer noch nicht richtig arbeiten, jetzt haben wir schon seit Dezember keinen richtigen Umsatz mehr, das drückt die Stimmung.
Viele Grüße aus dem tief verschneiten Schwarzwald
Steffen

10.4.06

 
Anonymous Anonym said...

Hallo ihr zwei

Endlich schaffe ich es, euch in euer Reisetagebuch zu schreiben. Beim Lesen hat mich das Fernweh gepackt und am liebsten würd ich aus der verregneten Schweiz abhauen.
Ihr habt ja schon enorm viel erlebt. Bei mir läufts wie immer. Arbeiten im Büro. Macht aber immer noch riesen Spass.
Ich freu mich aber auf Ostern, denn ich muss zwei drei Tage ausspannen. Haben in letzter Zeit im Büro viel gearbeitet.
Haben bei den Tschapis die letzten zwei Wochenenden unsere CD aufgenommen. Bin ehrlich gesagt froh, dass das vorbei ist. Gugga zum Glück ade für dieses Jahr.
Ihr habt mitbekommen, dass Rich schon wieder Probleme mit der Lunge hatte. Ich hoffe für ihn, dass alles zu seinem Besten ausgeht.
Ich wünsche euch auf eurer Reise viele schöne Erlebnisse und alles Gute.

Have a nice trip

Euer Franco aus Chur

11.4.06

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home