11.4.06

Yang Nai Beach

Wir sind wieder am Reisen. Also wieder frueh auf, mit dem Minitaxi zurueck zum Pier auf ein weiteres Boot und weiter in Richtung Phuket-Halbinsel. Wir moechten gerne die Nacht in der Naehe des FLughafens verbringen, da unser Flug morgen um 9 Uhr 40 geht.
Wir geniessen erneut die Bootsfahrt in der Sonne. Am Hafen muessen wir dann lange feilschen bis wir zusammen mit 2 Schweizern einen Taxifahrer ueberzeugen uns nach Yang Nai Beach zu fahren (4 Personen 500 Baht - glauben wir). Am Ressort der Beiden erwartet er zuerst 500 pro Person, dann 500 pro Paar. Er bekommt aber nur 290 von den Schweizern und 300 von uns. Es geht dann noch 20 km weiter (die Stimmung im Pickup ist recht frostig). Unser ausgewaehltes Ressort ist OK und der Strand recht ruhig, aber etwas touristisch. Wir geniessen den letzten Nachmittag am Strand mit Lesen, Schwimmen und Sonnen. h&m

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich wünsche Euch einen Guten Flug.
Viele Grüße Steffen

11.4.06

 
Anonymous Anonym said...

Hi ihr beiden, haben noch schoene Tage in Krabi verbracht (Roller gemietet, baden, morgenmarkt) und reisen heute auf eine Neujahrsdusche nach BKK.
Viel Spass in Sydney, wi miss ju

LuN

12.4.06

 
Anonymous Anonym said...

hallo ihr 2!!!
jetzt habe ich es endlich geschafft mal ausgiebiger in eure reportagen einzusteigen und werde immer noch neidischer! vor allem weil wir hier auf dem berg schon wieder im schnee versinken (jetzt habe noch nicht mal mehr ich lust auf winter). ich glaube am yang nai beach war ich auch schon.ich wünsche euch weiterhin tolle erlebnisse, viel spass, einen guten flug und gute beine beim sydney-marathon!!!!!ganz liebe grüsse heike

12.4.06

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home