28.4.06

Sydney, 27. April

Den ersten Tag nach Holgers Abreise habe ich mit Lesen, mein Praktikum organisieren und mit einem tollen Spaziergang an der Küste Sydneys entlang verbracht. Etwa 1,5 Stunden bin ich von Coogee nach Bondi Beach gelaufen, habe die Sonne genossen, den Surfern zu gesehen... Es war sehr windig, hohen Wellen waren zu sehen, eine tolle Stimmung. Hier ein Paar Eindrücke:

Ja und zum Praktikum: ich werde am Montag morgen im Royal Rehabilitation Center beginnen meine Erfahrungen zu sammeln. Ich bin sehr gespannt.
Da ja wieder Donnerstag war und Rex im TV kommt, habe wir drei einen Fernseh-Abend gemacht. m.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ab jetzt also, an dieser Stelle.
Ich wünsche Dir in Australien eine gute Zeit mit vielen guten Begegnungen und Erlebnissen.
Das Wetter scheint den Bildern nach ja nun wirklich auf Herbst gestellt zu sein.

28.4.06

 
Anonymous Anonym said...

Viel Spaß beim Praktikum. Wir haben heute das Boot ins Wasser gemacht. Ansonsten gibt’s nichts neues, außer dass Torven geheiratet hat (Studienkolege). Wir sind morgen zum Feiern eingeladen.
Tja und ich hab viel viel sehr viel Arbeit.
Viele Grüße
Steffen

29.4.06

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home