21.4.06

Jervis Bay - 2 Tage

Morgens starten wir in Sydney zu unserer Tour. Schon vor dem Mittag sind wir in Jervis Bay und mieten dort ein kleinen Huettchen fuer zwei Naechte, weil es uns dort gut gefaellt. Wir organisieren Kajaks fuer den naechsten Tag und gehen nach dem Einkaufen noch Baden. Wir haben Delfine gesehen.
Am naechsten Morgen geht es frueh los. Mirjam und Frank sind schon zum Sonnenaufgang auf dem Meer, waehrend Holger Fruehstueck macht.
Anschliessend geht es nach einem kurzen Autotransfer los mit den Kajaks. Es hat ordentlich Wind und so wird uns nicht langweilig.Es war ein wunderschoener Tag der mit einem typisch australischen BBQ gekroent wurde. Dann gab es noch eine Folge von Kommisar Rex, der hier mit englischem Untertitel jeden Donnerstag gesendet wird. h&m

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

wow, so schöne fotos, ich möchte auch ans meer!!! das wetter ist gemäss wetterbericht auf eurer seite heute ganz ähnlich bei uns wie bei euch! erster tag, an dem man sogar im träger-t-shirt heiss hat und ohne sonnencreme nicht mehr ganz gesund aussehen würde. ich bin ja nicht aus thailand vorgebräunt... die welt isst glaces und sitzt in den gassen. ich hüte die wohnung vom unteren nachbarn und habe einen balkon ; )!!!
hab heute eine kleine frühlingswanderung von falera nach sagogn genossen und mich auf einer lichtung auf die faule haut gelegt-schön gewesen!!! und jetzt siehts fast nach dem ersten sommergewitter aus.
hoffe, dass ich es auch schaffe, dass diese nachricht bis zu euch durchrutscht... und wünsche euch herzlich schöne tage am meer und in den wellen!!

22.4.06

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home