30.4.06

Sydney, 30. April

Schon ein Paar Tage habe ich mich nicht mehr auf dieser Seite gemeldet, denn so viel spannendes passiert momentan nicht.
Ich geniesse das Leben, noch ohne Arbeit, in Sydney.
Das heisst, ich gehe shoppen ( mit Anette, Frank ist darüber ja ganz froh und wir auch), gehe Joggen ( alleine und mit den beiden), geniesse die Wärme ( zur Zeit ist fast kein antarktischer Wind), die Sonne und das Meer.
Vor ein paar Tagen sind Kakadus bei uns auf der Terasse zu Besuch gewesen, damit ihr euch das so richrig vorstellen könnt, hier ein paar Eindrücke:

Nachher laufe ich ( ja nur etwa 7 min. an den Strand nach Coogee) und mache einen Strand Tag. Annette und Frank sind heute für ein paar Tage in den Süden gefahren zum Kajaken. So habe ich die Wohnung momentan für mich, was ich geniesse.

Morgen beginnt mein Praktikum, d.h. nun auch für mich wieder etwas früher aufstehen. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet. Auf alle Fälle habe ich einen sehr schönen Arbeitsweg. Täglich werde ich über die Sydney Habour Bridge und an der Oper vorbei fahren. m.

p.s. herzlichen Glückwunsch Helmut zu deinem heutigen Geburtstag.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

schöne Bilder - ich habe die Kakadus ja leider nie gesehen, sondern nur gehört. Geniesse den Tag.

30.4.06

 
Anonymous Anonym said...

Ich wünsche dir einen tollen ersten Arbeitstag und viel Erfolg am neuen Arbeitsplatz. Wir werden uns ja hoffentlich in diesem Sommer (Schweizer Sommer) am ias kennen lernen. Ich habe ja nun den grossen Vorteil, dich schon etwas kennen gelernt zu haben, durch euren tollen Reisebericht. Es hat mega Spass gemacht euch zu begleiten. Herzlicher Gruss aus der Schweiz. Claudia (ias Gspändli)
PS. Bei uns scheint heute sogar die Sonne - nur mit den Temperaturen happert es noch ziemlich.

1.5.06

 
Anonymous Anonym said...

hallo mirjam!!!
wünsche dir einen schönen, spannenden Start bei den OT s in Sydney!! Schreibe Dir die nächsten Tage an die andere Mailadresse, bis dahin alles Gute!!!
Lieber Gruss Heike

1.5.06

 
Anonymous Anonym said...

Good evening I like your website, I learned a lot of interesting things I will be sure to pass it along JT Thailand Islands

20.8.06

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home