Sydney, 6.Mai
Nun ist meine erste Praktikumswoche vorbei. Ich konnte schon einige Eindrücke sammeln über das ergotherapeutische Arbeiten am anderen Ende der Welt. Es gibt Unterschiede und viele Parallelen,nicht nur aus Et Sichtweise, sondern auch unter was sie Rehabilitation verstehen und mit welchen Mitteln sie arbeiten. Dies hier zu erwähnen, sprengt heute meinen Rahmen.
Zu sagen ist nur, ich fühle mich dort gut aufgenommen, sie sind sehr interessiert an meiner Arbeit, so wie ich an ihrer. Für nächste Woche habe ich schon eine gefüllte Agenda mit interessanten Sitzungen, Testungen etc. Ich bin gespannt.
Heute war ich mit Frank (ja die beiden sind wieder gut von ihrem Kurzurlaub zurück), na was nun, ja genau kayaken. Toll Wars. Wir sind schon ca. 7h los, sind direkt von unserer Bay gestartet und paddelten (nein nicht ruderten;-) bei wenige Wellen und etwa bei einer Windstäreke von 4-5, um das Wedding Cake Iland in Richtung Maroubra Beach.
Auf dem Rückweg paddelten wir an der Küsten entlang (Cooggee, Clovelly) und über das "Ziel" hinaus in Richtung Bondi Beach. Am Waverley Cementry kehrten wir um, gute 10km haben wir zurückgelegt. Es war einmalig. m.
2 Comments:
Hallo Mirjam, schön dass du auch mal wieder arbeiten mußt, das beruhigt mich .... ich kann mich nicht retten vor Arbeit.
Heute ist Samstag und ich habe mal wieder gearbeitet, wenn das den ganzen Sommer so weitergeht oje oje.
Morgen testen wir unsere neuen Segel am Boot, mal was was Spaß macht.
Viele Grüße aus old Germany
Steffen
6.5.06
hallo mirjam,
nicht dass dir die arbeitshemden dann nicht mehr passen, weil du so muskulös geworden bist an den armen...
lieber gruss heike
8.5.06
Kommentar veröffentlichen
<< Home