12.5.06

Sydney - Gosford, 12. Mai

So nun bin ich wieder etwas am Reisen. Ueber ein verlaengertes WE bin ich heute von Sydney Richtung Norden gefahren, ca. 1,5 Stunden nach Gosfort.
Dort habe ich in einem Formule 1 (wem das etwas sagt) Hotel eingecheckt und werde in der naeheren Umgebung, in Glenworth Valley Reiten.
Heute war ich schon dort. Es war super. Ich bin in einer Gruppe von ca 10 Personen eine gefuehrte 2 Stuendige Tour mitgeritten. Wir sind durch den (ich glaube) Regenwald, durch Baeche und ueber kleine Berge geritten. Nein nicht nur Schritt sondern auch zum Teil Trab, das war dann fuer mich als blutiger Anfaenger eine Herausforderung. So verwirkliche ich wieder einmal einen Traum von mir. Und sogar noch in einer solch wunderschoenen Natur.


Heute Abend habe ich dann ein recht australisches Bistro kennengelernt, dort bestellt man sein Essen an der Theke, zahlt und bekommt ein etwas Untertassen grosses, rundes Ding mit, das sobald das Essen fertig ist vibriert und man kann es sich dort holen, erstaunlich.
Morgen werde ich wieder zum Reiten gehen, dann bekomme ich eine Stunde richtig Unterricht. ich freue mich sehr darauf.
Nun nur noch kurz zum beruflichen. Ja, ich arbeite auch zwischen durch, bzw. gehe ins Prakti. Dies hier jedoch zu beschreiben ist recht schwer, da sehr komplex. Also, evtl. beschreibe ich mal Auszuege, aber nicht aus meinem Kurzurlaub ;-) m.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

nettes Bild;-)

15.5.06

 
Anonymous Anonym said...

Viel Spaß beim Reiten.
Ich würde wahrscheinlich nicht so gut aussehen ... mit dicken Augen und Asthmaanfällen.

Gruß Steffen.

15.5.06

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home