21.5.06

Was Wochenends so läuft.

So nun hatte ich richtig Wochenende! Denn morgen Montag geht es wieder ins Prakti, Samstag Sontag hatte ich frei.
Natürlich nutzte ich die Gelegenheit Sydney weiter zu entdecken.
Samstag habe ich Chinatown und den Chinesischen Garten entdeckt.
Erkundete den Chinesische Markt, bin durch Läden gestriffen und habe mir von einem Chinsischen Coiffeur meine Haare schneiden lassen. Endlich konnte ich auch mal Kleider und Schuhe finden, die mir richtig passen, die Asiaten sind zum Glück eben alle eher kleine Menschen.

Es war wieder wie etwa in Thailand, nur die Waehrung war eine andere.
Natürlich habe ich mich dort auch verköstigt, na klar bei einem Thailänder, um mal wieder Pat Thai zu essen.
Sonntags bin ich dann mit der Fähre nach Manly (Stadtteil Sydneys) gefahren, um von dort aus den Scenic Walway zu machen. Dieser führt an der Küste entlang durch den Sydney Harbour Nationalpark bis an die Spit Brige. Wunderschön war es, da eigentlich mitten in Sydney und doch mitten in der Natur. Die Landschaft war sehr abwechslungsreich, mal Sandsteinfelsen, mal Buschwald, mal Strand, Berg hoch und runter.

Im Anschluss habe ich den Abend in Manly verbracht und bin nach einem guten Znacht (wiedermal asiatisch;-) zurückgefahren.
Morgen geht nun das Pakti weiter und somit beginnt die letze Woche im Royal Rehablitation Center Sydney. m.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Mirjam, du schreibst gar nichts von den Parties, die Du in unserer Abwesenheit feierst

22.5.06

 
Anonymous Anonym said...

Viel Spaß bei deiner letzten Woche in der Ferne.
Du hast Glück, wenn du nach Hause kommst, dann scheint die Sonne und es ist Sommer
Viele Grüße
Steffen

24.5.06

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home