2.6.06

Wieder daheim


Schön wieder zusammen zu sein. Nach dem Abholen am Flughafen sind wir beide nun wieder in Chur.
Für alle, die unsere Reisen verfolgt haben und die wir vielleicht etwas reisenlustig gemacht haben heisst dies, dass ihr gerade den vorerst letzten Bericht lest.
Uns hat es eine Freude gemacht und wir hoffen, dass ihr auch Spass an unseren Berichten hattet. Bis zu unseren nächsten Ferien alles Gute. h&m

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Herzlich willkommen daheim!!

Vielen Dank für die vielen Berichte von Eurem Urlaub, es war immer sehr interessant und mit richtig viel Mühe und Liebe geschrieben.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Iris und Steffen

2.6.06

 
Anonymous Anonym said...

herzlich willkommen!!!

hab eure/deine reise einwenig verfolgt, hatte leider neben all meinen paukpendenzen nicht immer die zeit gefunden alles zu lesen...

hoffe wir sehen uns bald...
gruss ginard

3.6.06

 
Anonymous Anonym said...

ich möchte mich den beiden anderen kommentaren anschliessen und euch für die berichte danken. ab und zu habe ich zwischen dem lernen die zeit gefunden, diese seite aufzustarten und mich vom monotonen lernalltag losreissen zu lassen.

welcome home!
grüsse fadri

4.6.06

 
Anonymous Anonym said...

Hallo Mirjam,

ein schönes Reiselogbuch hast du da gemacht. Da bekommt man richtig Fernweh, zurzeit ist mir aber eher nach Antarktis oder so, viel zu heiß hier.

Liebe Grüße aus Karlsruhe,
Alex

16.6.06

 
Anonymous Anonym said...

llll

2.7.06

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home